Kataloge und Broschüren finden Sie im Downloadbereich
Kataloge und Broschüren, mehr
 

PILIPP Holzwerkstoffe – Träger des PEFC-Zertifikates!

„Als traditionelles Mittelstandsunternehmen haben wir nicht nur begründetes Interesse, sondern auch die Verpflichtung, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge hinterlassen.“

Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten einer Auditierung unterzogen. Mit hoher Qualität überzeugten wir bei einer Begutachtung durch „TÜV Rheinland/LGA“ und freuen uns nun über die Neuzertifizierung. Im Zeichen der aktiven Umweltpolitik tragen wir so aktiv der vermehrten Nachfrage unserer Kunden nach nachhaltig erzeugter Ware Rechnung. Durch das Zertifikat PEFC erbringen wir unabhängigen Nachweis, dass die strengen Richtlinien für das Warenzeichen eingehalten werden.

Die Zertifikatsübergabe am Tag unserer Hausmesse:

  • DSC_0379
  • DSC_0385
  • DSC_0386

Simple Image Gallery Extended